Erweiterter Service: Thermo King hat sein weltweites Händlernetzwerk ausgebaut und neun Verkaufs- und Kundendiensthändler sowie 17 Kundendienstzentren hinzugefügt. Foto: Thermo King
Nfz-Branche

Händlernetzwerk von Thermo King erweitert seinen Service

Thermo King, ein Hersteller von Temperaturregelsystemen für mobile Einsatzbereiche und eine Marke von Ingersoll Rand, hat sein weltweites Händlernetzwerk 2014 ausgebaut und neun Verkaufs- und Kundendiensthändler sowie 17 Kundendienstzentren hinzugefügt.

Mit den neuen Standorten vergrößert Thermo King seine Kundendienstabdeckung in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und der GUS (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten). Folgende Händlerniederlassungen sind hinzugekommen:

  • Es wurden neue Händler in Russland, Kirgisistan, Bosnien/Herzegowina und Slowenien ernannt.
  • Neue Kundendienstzentren sind in Schweden und der Türkei hinzugekommen
  • Neue Niederlassungen wurden außerdem in Tansania, Uganda und Sambia ernannt, wodurch Thermo King sein Kundendienstangebot für die Kältetransportbranche in den afrikanischen Märkten deutlich ausbauen konnte.

Dwight Gibson, Vizepräsident und Geschäftsführer bei Thermo King: ‚Wir möchten unseren Kunden das beste Verkaufs- und Kundendienstnetzwerk in der gesamten Branche bieten.‘ Kunden, die einen Kundendienst oder Unterstützung benötigen, erreichen die Niederlassungen über eine mehrsprachige 24-Stunden-Hotline, die jederzeit direkt mit einem autorisierten Händler verbindet.
Thermo-King-Händlersuche
Weitere Hilfe bietet die Thermo-King-Händlersuche – eine Mobilgeräte-App, die Kunden den nächstgelegenen Händler- oder Kundendienststandort zeigt. Die Thermo King Händlersuche kann von http://www.europe.thermoking.com heruntergeladen werden.

Thermo King bietet Kunden eigenen Angaben zufolge Zugang zu einem Netzwerk aus zertifizierten und umfassend geschulten Wartungstechnikern. Die Händler unterstützen Endkunden auch mit Schulungen und Beratung beim Betrieb ihrer Geräte.
Mit mehr als 500 Kundendienstzentren in 75 Ländern in der Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika, GUS) und einem wachsenden Netzwerk an autorisierten Händlern sieht sich Thermo King als ein zuverlässiger Partner der Kältetransportbranche. Eine vollständige Liste aller Thermo King Händlerniederlassungen und Kundendienstzentren ist in der Thermo King Händlersuche zu finden.